Rückblick

Event verpasst? Keine Sorge! Die Highlights der vergangenen Veranstaltungen und Aktionen in der WEBERZEILE haben wir für dich hier festgehalten.

Das Varieté in der WEBERZEILE

Das Varieté in der WEBERZEILE holte am Mittwoche, 25. Oktober Weltmeister und beeindruckende Showacts auf die Bühne des Innviertels.
Der Abend stand unter dem Motto „Staunen für den guten Zweck“ und so konnte in Zusammenarbeit mit dem Round Table Ried eine beträchtliche Summe gespendet werden.

Staunen für den guten Zweck

Sound of Fashion

Große Abend Fashion Show am Donnerstag, 28. September und Shopping Night am Freitag, 29. September. Beides musikalisch begleitet von der Landesmusikschule Ried.

Fashion Show DO, 28.9.

Shopping Night FR, 29.9.

Kinderfasching

Hunderte Kinder & Eltern haben am Faschingsdienstag mit uns gefeiert 🥳 Wir freuen uns auf nächste Jahr! 🤡🎊

Perchtenlauf

350 Perchten sorgten am Samstag, den 3. Dezember vor der WEBERZEILE für ein fulminantes Showprogramm 👹🔥