Weltstars der Moto GP live zu Gast in der WEBERZEILE

Am 8. August findet in der WEBERZEILE ein spektakuläres Moto GP – Event statt: mit Weltstars der Szene, einer original Moto GP-Box, Motorrad-Rennsimulator und großem Gewinnspiel

Am 8. August, von 9.00 bis 13.00 Uhr, geht’s in der WEBERZEILE ganz besonders heiß her. Folgende Stars der internationalen Moto GP-Szene werden mitsamt ihren Bikes im Rahmen dieses einzigartigen Events live in der WEBERZEILE präsentiert: Jonas Folger, Brad Binder, Miguel Oliveira, Nicollo Antonelli, Bo Bensnyder, Sandro Cortese und Marcel Schrötter. Ebenfalls mit dabei: Eine original Moto GP Box und ein Motorrad-Rennsimulator, mit dem die Besucher gegen die Profis antreten und sich im Anschluss heiße Duelle liefern können.

N
eben einer Autogrammstunde, persönlicher Interviews der Fahrer durch den Sportmoderator Thomas Hölzl und vielen Attraktionen mehr ist ein spektakuläres Gewinnspiel eines der größten „Highlights“.

Exklusives Gewinnspiel mit allen „Schikanen“
Die Langgruppe verlost 2X2 Paddock Tagestickets für den Moto GP in Spielberg. Paddock Tickets können nicht käuflich erworben werden und ermöglichen den Gewinnern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen (inkl. Zugang zum Fahrerlager) des Renngeschehens. Verlost werden 2 Freitag-Tagespässe und 2 Sonntag-Tagespässe. Teilnehmen kann jeder unter motogp.langgruppe.com. Die Ziehung der Gewinner findet um 10.00 Uhr in der WEBERZEILE statt. Die Auslosung erfolgt höchstpersönlich durch Teamchef Aki Ajo. Das sollte man nicht versäumen.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Moto GP Weltstars in der WEBERZEILE: Miguel Oliveira und Brad Binder.  (