Weihnachtsgefühle in der WEBERZEILE

Beliebter Weihnachtsmarkt öffnet am Samstag, 25. November

Weihnachtsgefühle in der WEBERZEILE
Was den Kindern der Adventkalender, ist den Erwachsenen ein Bummel durch den zauberhaften Weihnachtsmarkt der WEBERZEILE: Bei jedem Stand gibt es Überraschendes und Schönes zu entdecken –  für den Gabentisch, für seine Liebsten oder für sich selbst. Geöffnet ist der Markt in der Mall des Einkaufszentrums von 25. November bis 23. Dezember zu den Öffnungszeiten der WEBERZEILE.

Gedacht ist an jeden Geschmack und Wunschzettel: Die Glashütte Schwanenstadt hat mundgeblasene Vasen, Gläser und Rosenkugeln im Gepäck, der Bienenhof Attersee Honig und andere feine Sachen von der Biene. „Die Perle" glänzt mit echtem Perlenschmuck, Roman Pöttinger vom „Lieasenhof" mit Deko und schönen Hauben. Kerzen und duftende Seifen kommen von der Kerzenwelt Donabauer.

Bei der Lebenshilfe Ried gibt's viele nette Kleinigkeiten, über die sich große und kleine Christkindl freuen: Schönes aus Ton und Holz, künstlerisch gestaltete Bio-Schokolade, Schlüsselanhänger, Weihnachtskarten und vieles mehr. Jeweils samstags ist auch die Brauerei Ried mit einem Stand vertreten und verkauft dort Geschenke für Bierfreunde. Das Café „Weber's" bietet Kekserl an.

Rechtzeitig an den Christbaum denken!
Am 8. Dezember startet beim Eingang Eislaufgasse der Christbaumverkauf. Bei Stefan Angleitner aus Lohnsburg gibt es Bäume „made in Oberösterreich". Preisbewusste Käuferinnen und Käufer werden in der Aktionsecke fündig: Dort kosten alle Bäume bis zu einer Höhe von 2,50 Meter nur 14,90 Euro.

WEBERZEILE Weihnachtsmarkt (©Kerzenwelt Donabauer, honorarfrei)
Eine große Auswahl an verschiedenen Kerzen – von weihnachtlichen Motivkerzen bis hin zu edel verzierten Exemplaren – sind am Weihnachtsmarktstand in der WEBERZEILE bei der Kerzenwelt Donabauer erhältlich.

WEBERZEILE Weihnachtsmarkt (©Bienenhof Attersee, honorarfrei)
Bestechend Bio! Der Bienenhof Attersee bietet Honig aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft und andere feine Sachen von der Biene an.

WEBERZEILE Weihnachtsmarkt (©Glashütte Schwanenstadt, honorarfrei)
Die Glasmacher der Glashütte Schwanenstadt fertigen jedes Stück nach uralter Handwerkskunst mit viel Herzblut und Liebe zum Detail an.