WEBERZEILE: Zum Geburtstag gibt's ein Auto

Einkaufszentrum veranstaltet zum Drei-Jahres-Jubiläum großes Quiz

WEBERZEILE: Zum Geburtstag gibt's ein Auto

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt gerade erst eröffnet, feiert die WEBERZEILE heuer bereits ihren dritten Geburtstag und begeht diesen mit einem großen Quiz Day am Samstag, 8. September. Als Geburtstagsgeschenk für die Besucher gibt es attraktive Preise zu gewinnen: ein Auto oder einen Motorroller vom Autohaus Daxl, dem Sponsorpartner des Quiz Days. Und das Beste: Mitspielen kann man bis kurz vor Ladenschluss.

Mit jedem Einkauf in der WEBERZEILE erhöht sich die Chance auf die Teilnahme am Quiz und den Gewinn des Kia Rio oder der Honda PCX 125.

Pro Einkauf kann eine Teilnahmekarte ausgefüllt und in die Gewinnbox bei der Center-Information geworfen werden; alle, deren Karte am Quiz Day gezogen wird und die vor Ort die dazugehörige Rechnung vorweisen können, dürfen am Geburtstagsquiz teilnehmen (Beginn: 18 Uhr). Insgesamt werden acht Teilnehmer in zwei Gruppen gegeneinander antreten. Die zwei Gewinner dürfen sich über Auto und Motorroller freuen, die restlichen Teilnehmer bekommen Rieder Schwanthaler Zehner im Wert von 250 und 500 Euro. Moderiert wird das Quiz von Fernsehmoderator Andi Moravec.

Ein Stück vom Kuchen – nicht nur für Kinder
Alle, die den Samstagnachmittag noch für Einkäufe nutzen möchten, bekommen ein buntes Rahmenprogramm dazu: Ab 14 Uhr gibt es für Schleckermäuler ein Gratisstück vom WEBERZEILE-Geburtstagskuchen. Ebenfalls um 14 Uhr startet das Kinderprogramm mit spannenden Quizrunden für die ganz jungen WEBERZEILE-Besucher; zu gewinnen gibt es tolle Sachpreise. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Bild 1 (honorarfrei, ©Karin Lohberger):

Bildtext: Die WEBERZEILE feiert dritten Geburtstag und beschenkt ihre Besucher am Samstag, 8. September mit einem großen Quiz Day – powered by Daxl!

Bild 2 (honorarfrei):

Bildtext: Andi Moravec wird das WEBERZEILE-Quiz am 8. September moderieren.