WEBERZEILE Ried bietet jetzt auch Spieleparadies für Kleinkinder

Mini LOLLIPOP: Spiel- und Erlebnisbereich für Kinder unter 4 Jahren

Familien sind dem Shopping Center in Ried besonders wichtig. Seit letzter Woche ist die WEBERZEILE mit dem neuen Mini LOLLIPOP um eine Attraktion reicher. Kleinkinder unter vier Jahren können ab sofort im Erdgeschoß vor Kastner & Öhler nach Herzenslust herumtoben und spielen.

Mini LOLLIPOP steht für Spiel und Spaß auf kleiner Fläche. Lustige Geschicklichkeitsspiele, eine Minirutsche, ein Spielauto und ein Holzhaus lassen keine Wünsche offen und laden zum Verweilen ein. Der bunte Indoor-Spielplatz ist genau auf die Bedürfnisse von Kleinkindern unter vier Jahren abgestimmt und kostenlos für die kleinen Besucher. Eine perfekte Ergänzung zum Planet LOLLIPOP, wo sich Kinder ab 3 Jahren unter der Obhut von geschultem Betreuungspersonal schon seit Eröffnung der WEBERZEILE austoben können. Im Gegensatz dazu ist die Spiele-Insel Mini LOLLIPOP für die Kleinsten mit Begleitung benutzbar. Während ein Elternteil gemütlich die Einkäufe erledigt, übernimmt der andere Part die Bespaßung des Nachwuchses im neuen Mini LOLLIPOP.

WEBERZEILE Center-Manager Fritz Einböck freut sich über das zusätzliche Serviceangebot für Familien: „Das Mini LOLLIPOP ist von Beginn an bei unseren kleinsten Besuchern sensationell angekommen. Wir bemühen uns, das Familienangebot in der WEBERZEILE stetig zu erweitern.“

Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feierte 2017 sein 10-jähriges Jubiläum. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping-Standorte im Portfolio. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Bild 1 (honorarfrei, ©Robert Fritz):
Bildtext: Das Mini LOLLIPOP in der WEBERZEILE bietet Spiel und Spaß für Kleinkinder unter 4 Jahren.

Bild 2 (honorarfrei, © Robert Fritz):
Bildtext: Der bunte Indoor-Spielplatz ist genau auf die Bedürfnisse von Kleinkindern unter vier Jahren abgestimmt und kostenlos für die kleinen Besucher.

Bild 3 (honorarfrei, © Robert Fritz):
Bildtext: Die zahlreichen Attraktionen lassen die Kinderherzen höher schlagen.