WEBERZEILE: Manege frei für die neueste Mode

Diesjährige Herbstmodenschau steht unter dem Motto „Zirkus der Mode“

WEBERZEILE: Manege frei für die neueste Mode

Mit dem Herbst und den kühleren Temperaturen kommt die Lust auf neue Mode. Die WEBERZEILE ist gerüstet und zeigt am Freitag 21., und Samstag, 22. September, in mehreren Shows die neuesten Trends. Glanzvoller Höhepunkt wird die große Abendmodenschau am Freitag sein: Mit einem aufwendig dekorierten Laufsteg, atemberaubender Akrobatik und einer Percussion-Show feiert das Einkaufszentrum den „Zirkus der Mode".

Modeinteressierte – und nicht nur sie – sollten sich diese beiden Tage freihalten. In insgesamt fünf Shows wird die neueste Mode vorgestellt. 16 Shop-Partner zeigen die aktuellen Trends und liefern Stylingideen für Herbst und Winter. Los geht es am Freitag um 17 Uhr, um 20 Uhr folgt die große Abendmodenschau, am Samstag um 11, 13 und 15 Uhr gibt es weitere Durchgänge.

Bei der Show am Freitagabend erwartet die Besucherinnen und Besucher ein atemberaubendes Programm. Moderatorin Kristina Inhof begrüßt das Trapez-Duo Liv und Tobi, das Luftakrobatik auf Weltklasseniveau zeigt. Eine Percussion-Show liefert die passende Begleitmusik zum Auftritt der Models. Als besonderes Zuckerl gibt es auch heuer wieder eine eigene Dessous-Show.

Geld fürs Mode-Shopping gewinnen

Auch bei den Tagesmodenschauen lohnt sich der Besuch in doppelter Hinsicht: Nach jeder Show werden je drei Mal 100 Euro in Form von Rieder Schwanthaler Zehnern verlost. Um mitzumachen, genügt es, eine Teilnahmekarte auszufüllen. DM-Drogeriemarkt hat außerdem an beiden Tagen eine Stylinglounge in der Mall eingerichtet.

Bild 1 (Fotocredit: ORF, honorarfrei):
Kristina Inhof moderiert die große Abendmodenschau am Freitag.

Bild 2 (Fotocredit: Kolarik, honorarfrei):
Pflichttermin für alle Modefans: die Herbstmodenschauen in der WEBERZEILE.