WEBERZEILE lädt zur Mega-Tupperparty

Rieder Einkaufszentrum wird zur Testmeile für die innovativen Küchenhelfer

WEBERZEILE lädt zur Mega-Tupperparty
Wer kennt sie nicht, die bunten und unverwüstlichen Produkte der Firma Tupperware? Seit Generationen erleichtern die praktischen Helfer das Arbeiten in Küche und Haushalt und sind dabei noch genauso innovativ wie bei ihrer Markteinführung in den Sechzigerjahren. Mit „Tupperware goes WEBERZEILE“ lädt das Einkaufszentrum im Herzen von Ried am Freitag, 15., und Samstag, 16. September, zu einer Tupperparty im ganz großen Stil.

Die Innviertler dürfen sich auf eine Österreichpremiere freuen: Die „Mega-Tupperparty 2.0“ hat es so noch nirgends gegeben. Zwei Tage lang wird in der „Mall“ des Einkaufszentrums geschnippelt und gekocht, dazu gibt es die neuesten Produktvorstellungen und ein attraktives Gewinnspiel.

Jeder/jede, die bis Samstag um 16.50 Uhr eine Teilnahmekarte in die Gewinnbox bei der Center-Information im 1. Stock einwirft, hat die Chance auf den Gewinn von hochwertigen Messersets oder Shakern bzw. Zerkleinerern. Die Karten finden sich im aktuellen Weberzeile-Magazin und liegen im Center auf. Die Gewinne werden bei insgesamt vier Live-Ziehungen unter allen Anwesenden verlost (Freitag: 13.30 und 18 Uhr, Samstag: 14 und 17 Uhr).

Live-Kochen und eine Trinkflasche für den guten Zweck
Höhepunkte des zweitägigen Events sind die Kochshows, die am Freitag von 11 bis 17.30 Uhr und am Samstag von 9 bis 16.30 Uhr stattfinden. Tupperware-Beraterinnen zaubern mit neuesten Produkten Köstliches fürs Frühstück, ein schnelles Mittagessen oder abendliche Cocktails. Für Kinder gibt es eigene Keksbackkurse (Freitag: 12 bis 18 Uhr, Samstag: 10 bis 17 Uhr). Ausgesuchte Produkte können vor Ort getestet und gekauft werden; die gesamte Tupperware-Palette kann bestellt und in der WEBERZEILE 7 Tage später abgeholt werden. Außerdem bietet Tupperware eine hochwertige Trinkflasche um vier Euro an. Ein Teil des Verkaufserlöses wird vom Unternehmen dem Rieder Kinderschutzhaus (RIKI) zur Verfügung gestellt.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Tupperware goes WEBERZEILE (©Tupperware, honorarfrei)

It´s party time! Die WEBERZEILE lädt zur Mega-Tupperparty 2.0 ein.

Tupperware goes WEBERZEILE: (©Tupperware, honorarfrei)

Die gesamte Tupperware-Produktpalette wird in der WEBERZEILE gezeigt.