WEBERZEILE Kochshow mit „Backen mit Christina“

Die Foodbloggerin Christina kommt in die WEBERZEILE

WEBERZEILE Kochshow mit „Backen mit Christina“

Christina Bauer, Hobby-Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern startet den Kochshowreigen im Herbst in der WEBERZEILE am Freitag, den 6. September 2019.

Die junge Mutter aus dem Salzburger Lungau entdeckte durch ihre Schwiegermutter den Zauber von selbstgebackenem Brot- und Gebäck. Mittlerweile hat Christina Bauer durch ihre Backkurse, Kochbücher und ihren Blog „Backen mit Christina“ eine österreichweite Fangemeinde.

Am 6. September 2019 um 16.00 Uhr kommt sie in die WEBERZEILE und zeigt wie einfach – auch Amateur-Bäckern – selbstgebackenes Brot und Gebäck gelingen kann.

Neues Kochbuch und Signierstunde
Die Rezepte stammen aus ihrem neuen Kochbuch „Brot backen mit Christina“ mit einfachen guten Rezepten, die ganz sicher gelingen. Beim Bücher- und Backzubehörstand von Thalia können sich die Fans im Anschluss an die Kochshow Bücher von Christina Bauer signieren lassen.

„Es freut mich, dass wir nach der Sommerpause mit Christina Bauer eine beliebte und sehr erfolgreiche Autorin und Foodbloggerin bei uns in der WEBERZEILE begrüßen dürfen. Bei der LIVE-Kochshow wird sie uns wieder ihre neuesten Rezepte und Backkünste verraten“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Termine Herbst/Winter 2019:
Freitag, 6. September ab 16:00 Uhr:
Backen mit Christina zum Thema Brot & Gebäck

Freitag, 4. Oktober ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Kürbis und Zwetschke

Dienstag, 5. November ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Viktoria Stranzinger zum Thema Wild "Burger mit Rotkraut"

Freitag, 13. Dezember ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Weihnachtsmenü

Weitere Informationen finden sie unter www.weberzeile.at

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©Nadja Hudovernik, honorarfrei):

Bildtext: Die leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und Foodbloggerin Christina Bauer gibt am Freitag, 6. September 2019 ab 16.00 Uhr beim Showkochen in der WEBERZEILE eine Kostprobe ihres Könnens.

Mag. Christoph Vormair MSc
E-Mail: christoph.vormair@weberzeile.at