WEBERZEILE: Abend-Shopping mit Musik & Flair

Einkaufszentrum lockt bei Rieder Shopping Night mit buntem Programm
WEBERZEILE: Abend-Shopping mit Musik & Flair
Gemütlich bummeln, gustieren und einkaufen, ganz entspannt und ohne Zeitdruck – dafür ist die Rieder Shopping Night bekannt. Am Freitag, 29. September, ist es wieder soweit. Die WEBERZEILE mit ihren rund 50 Shops und Gastronomiebetrieben wartet mit einem tollen Unterhaltungsprogramm auf. Drei Live-Bands, Akrobatikshows, eine Spritzer- und Snackbar in der Mall und vieles mehr sorgen für bestes Entertainment im Rieder Einkaufszentrum.

Wie überall in der Stadt halten auch die Geschäfte in der WEBERZEILE bis 21 Uhr ihre Türen offen, wenn es heißt Shoppen, was das Herz begehrt mit kräftigen Rabatten und attraktiven Aktionen.

Live-Bands und akrobatische Einlagen
Musikalisch begleitet wird die Shopping Night in der WEBERZEILE von der Band „Just So". Die Pop- und Rock-Coverband aus Mondsee spielt zwischen 18 und 21 Uhr in der Mall. Im „Weberbräu" treten die Musiker von „Sax frontal" auf, beim Italiener „Ernesto" die Band „soundso-music“ aus Andrichsfurt.

Zusätzlichen Schwung ins Geschehen bringen die Turnerinnen und Turner des ÖTB Ried. Sie zeigen um 17.30 und 19.30 Uhr auf der Airtrack-Bahn – einer Art Luftkissen – ihr akrobatisches Geschick.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Abend-Shopping mit Musik & Flair in der WEBERZEILE (©JUST SO, honorarfrei)
It´s party time! Die Pop- und Rock-Coverband „Just so“ sorgt für Stimmung in der Mall.

Abend-Shopping mit Musik & Flair in der WEBERZEILE: (©Turnverein Ried, honorarfrei)
Die Turnerinnen und Turner des Turnvereins Ried fliegen bei ihren Shows auf der Airtrack-Bahn hoch in die Luft.

Abend-Shopping mit Musik & Flair in der WEBERZEILE: (