Spielzeugmesse: Ideen für den Brief ans Christkind

WEBERZEILE und MÜLLER präsentieren Klassiker & Neuheiten

Noch sind es einige Wochen bis Weihnachten, aber schon jetzt werden fleißig Wünsche für den Brief ans Christkind gesammelt. Inspirationen für Groß und Klein liefert die WEBERZEILE mit einer großen Spielzeugmesse am Freitag, 10., und Samstag, 11. November. In Kooperation mit der Firma Müller, die ebenfalls in der WEBERZEILE vertreten ist, werden Klassiker und Neuheiten für den Gabentisch präsentiert.

Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene sind eingeladen, neue Spiele und Bastelideen auszuprobieren. Die Kleinen freuen sich über Knetmasse aus Kartoffelstärke, Perlen, die mit Wasser verklebt werden, und Spielsand für den Innenbereich; die Größeren über Geschicklichkeits- und Geschwindigkeitsspiele oder einen eigenen „Nerf"-Schießstand. Auch Kinderschminken gehört zum Messeprogramm.

Süße Messezuckerl: Geschenke und Rabatte
Früh-Shopper profitieren doppelt: Wer jetzt einkauft, spart in der ohnehin stressigen Vorweihnachtszeit nicht nur Zeit, sondern auch Geld. In der Zeit von 10.11. bis 11.11.2017 erhält jeder Messebesucher bei Müller Ried einen Rabatt in Höhe von 20 % auf das gesamte Spielwarensortiment und – so lange der Vorrat reicht – ein Überraschungsgeschenk. Die Spielzeugmesse kann an beiden Tagen zu den Öffnungszeiten der WEBERZEILE besucht werden.

Bild 1: Spielzeugmesse in der WEBERZEILE (©Müller/Fotalia, honorarfrei)
Viele Basteltipps, Bastelanleitungen und Bastelvorlagen garantieren für Bastelspaß bei der Spielzeugmesse.

Spielzeugmesse in der WEBERZEILE: (©Weberzeile, honorarfrei)
Immer beliebt: Kinderschminken. Ob Pirat, Prinzessin oder Clown beim Kinderschminken in der WEBERZEILE ist für jeden etwas dabei.