So geht lustig! – Der Planet LOLLIPOP in der WEBERZEILE startet mit neuem Betreiber durch.

Robert Steiner ist mit seinen Kinderformaten im ORF zum Synonym für die beste Kinderunterhaltung des Landes geworden – jetzt übernimmt er mit seinem Team vom „Steiner Kidsentertainment“ die Kinderbetreuung des Planet LOLLIPOP in der WEBERZEILE.

Jeder kennt die Sendung „Hallo okidoki“ – und viele sind mit Robert Steiner sogar aufgewachsen. Auch die „KidsKrone“ stammt aus der Feder von Robert und trägt seine einzigartige gefühlvolle Handschrift. Nun übernimmt der ORF-Star mit seinem Unternehmen „Steiner Kidsentertainment“ die Leitung des Planet LOLLIPOP in Ried. Somit wird der lustigste Ort in der WEBERZEILE noch lustiger.

Gemäß dem Motto gibt es auch vier neue Party-Themen für die besten Kindergeburtstage im Innviertel: Die Einhorn-Party, die Kostüm-Party, die Pizza-Party und die Superhelden-Party werden vom neuen Team des „Steiner Kidsentertainment“ liebevoll vorbereitet und betreut – da ist Spaß jedenfalls garantiert.

Beim Tag der offenen Tür am 1. März ist der Planet LOLLIPOP für Eltern und Kinder ab 13 Uhr kostenlos geöffnet. Robert Steiner und Maskottchen „Happy“ stehen dabei für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

„Wir freuen uns, ein so hochkarätiges Angebot für Kinder in unserem Haus präsentieren zu können, denn gut gelaunte Zwerge verleihen der WEBERZEILE eine besonders freundliche Atmosphäre.“, so Laura Wenninger, Marketing-Leiterin der WEBERZEILE.

Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©Robert Steiner, honorarfrei):
Bildtext: Robert Steiner bekannt aus der ORF-Kindersendung „Hallo okidoki“ übernimmt mit seinem Team die Kinderbetreuung des Planet LOLLIPOP in der WEBERZEILE.

Bild2 (©Wolfgang Grilz, honorarfrei):
Bildtext: Die besten Geburtstagspartys weit und breit feiert man im Planet LOLLIPOP.

Bild3 (©Carletto Ferrari Brunnenfeld, honorarfrei):
Bildtext: Spiel, Spaß & Action gibt es im Planet LOLLIPOP in der WEBERZEILE auf über 360 m2im größten Indoor Spielplatz im Innviertel.

Thomas Krötzl
E-Mail: thomas.kroetzl@weberzeile.at