Shopping Night: „Viva Italia" in der WEBERZEILE

Flanieren, gustieren, einkaufen und genießen bis 21 Uhr
Shopping Night: „Viva Italia" in der WEBERZEILE

Italienisches Lebensgefühl ganz ohne Verreisen verspricht die Rieder Shopping Night am Freitag, 18. Mai. In der WEBERZEILE geht es besonders authentisch und entspannt zu – mit Strandfeeling, einem Spezialitätenmarkt, einer Panini-Tauschbörse und italienischer Live-Musik. In den Geschäften warten Rabattaktionen und attraktive Angebote.

„Viva Italia" lautet das Motto der diesjährigen Shopping Night. Rechtzeitig zum bevorstehenden Sommer kann man im Einkaufszentrum WEBERZEILE nach Herzenslust gustieren, einkaufen und unbeschwerte Stunden verbringen. Wer will, macht es sich in den Strandliegen vor dem Cafe Weber's gemütlich oder probiert am „Mercato Italiano di Terrazza" von Gastronom Ernesto Lomio Wein, Olivenöl und italienische Alimentari.  Auf Fußballbegeisterte warten Wuzzlertische und eine Panini-Tauschbörse.

Akrobatik und Live-Musik
Ab 18 Uhr bringt die Band „Fabrizio Italotrio" echtes italienisches Flair in die Mall. Für Schwung im Einkaufszentrum sorgen auch die Turnerinnen und Turner des ÖTB Ried: Sie zeigen auf der Airtrack-Bahn – einer Art Luftkissen – akrobatisches Geschick (18.30 und 20.30 Uhr).

Duschen & gewinnen
Besonders spannend wird es um 19 und um 21 Uhr: Dann bittet die WEBERZEILE unter die „Zehnerdusche". In einer gläsernen Box regnet es Schwanthaler Zehner, die es gilt, aufzufangen. Gutscheine im Wert von insgesamt 3.000 Euro warten auf neue Besitzer. Der Einkauf bei den WEBERZEILE-Shoppartnern ist sowieso immer ein Gewinn: Sie beteiligen sich mit zahlreichen Aktionen und attraktiven Schnäppchenangeboten an der Shopping Night. Zusätzlich hat der Bauernmarkt bis 20 Uhr geöffnet.

Bild 1: Abend-Shopping mit Musik & Flair in der WEBERZEILE: (honorarfrei, ©Andreas Kolarik):

Bildtext:
Nach Herzenslust in der WEBERZEILE bei verlängerten Öffnungszeiten bis 21 Uhr gustieren und einkaufen.

Bild 2: Abend-Shopping mit Musik & Flair in der WEBERZEILE: (honorarfrei, ©Andreas Kolarik)

Bildtext: Die Turnerinnen und Turner des Turnvereins Ried fliegen bei ihren Shows auf der Airtrack-Bahn in die Luft.