Shop-Partner des Einkaufszentrums bieten viele Rabatte und Aktionen

Frühlingsfrische „Service-Tage“ in der WEBERZEILE

Ein Einkauf in der WEBERZEILE ist immer ein Gewinn. Im Zuge der „Rieder Service-Tage“ legt das Einkaufszentrum aber noch einmal eins drauf: Beim Shopping-Day am Donnerstag, 5. April, gewähren viele Shops attraktive Rabatte. Dazu kommen diverse Angebote von der Farb- und Schminkberatung bis zum Pizzabacken für Kinder. Am Freitag, 6. April, ruft das Einkaufscenter zum Blutspenden auf und am Samstag, 7. April, werden Fahrräder frühlingsfit gemacht.

Die Liste der teilnehmenden Shops und was genau sie bieten, kann online unter www.weberzeile.at abgerufen werden. Mit dabei sind
u. a. Fussl, Kastner & Öhler (nur am 7. April) und Tom Tailor, DM Drogerie & Friseur, Thalia, Handyshop, Dreishop, Reprunner, Terrazza und Modern Times. Für ein beschwingtes Einkaufsvergnügen gibt es am 5. April zwischen 9 und 15 Uhr Gratis-Prosecco für alle Kundinnen und Kunden. Ab 16 Uhr können die kleinen Gäste beim Kinder-Pizzabacken im Terrazza by Ernesto ihre eigenen Pizzen kreieren.

Blut spenden und Leben retten!
Am Freitag, 6. April, findet in den Räumen des Center-Managements im ersten Stock eine Blutspendeaktion des Roten Kreuzes statt (14 bis 19 Uhr). Alle Spenderinnen und Spender bekommen als Dankeschön ein WEBERZEILE-Goodie Bag.

Fahrrad-Check und umfangreiches Kinderprogramm
Am Samstag, 7. April, bietet die WEBERZEILE in Kooperation mit Hervis einen kostenlosen Fahrrad-Check an. Zudem gibt es von 10 bis 17 Uhr im Erdgeschoß Kinderschminken. DM bietet für die Kinder Gratis Glitzersträhnen, Haarkreide, Flechtfrisuren und Nägel bunt lackieren an und bei Thalia  können die Kleinen nach Herzenslust basteln.

Bild 1 (honorarfrei, Österreichisches Rotes Kreuz):

Als Dankeschön erhalten die Spenderinnen und Spender nach dem Blutspenden am 6. April ein WEBERZEILE-Goodie Bag.

Bild 2 (honorarfrei, Kolarik):

Mit flinken Händen werden beim Kinderschminken am 7. April wunderschöne Motive ins Gesicht gezaubert.