Ostermarkt und Bauernmarkt bieten alles Gute fürs bevorstehende Fest

Ei, ei, ei: Ostergefühle in der WEBERZEILE
Da muss sich der Osterhase schon anstrengen, um mithalten zu können: Beim großen Ostermarkt in der Mall der WEBERZEILE von 29. bis 31. März gibt es alles für ein gut gefülltes Osternest, dazu schöne Deko für Haus und Garten und Feines für den Ostertisch. Auch der beliebte Bauernmarkt schließt sich an und hat an diesem Wochenende nicht nur am Donnerstag und Freitag, sondern auch am Samstag geöffnet.

Das Angebot am Ostermarkt ist so bunt wie der Frühling: Da gibt es Schönes aus Holz und Glas aus Eberschwang („Mattarello", „Penetsdorfer Glasdesign"), köstliches Schokofondue im Glas aus Mauerkirchen („myglass"), Deko und Ostergebäck aus Rottenbach („Lieasenhof") und vieles andere mehr: Honig, Filz- und Häkelarbeiten, kleine Glasanhänger, Keramik und Körbe aus Gras, Raschpatschen, Ziergegenstände aus Weide. Wie schon beim Weihnachtsmarkt ist auch die Lebenshilfe wieder mit einem Stand vertreten.

Bastelei und Nascherei
Am Freitag, 30. März, von 14 bis 18 Uhr, und am Samstag, 31. März, von 10 bis 17 Uhr lädt die WEBERZEILE zum Osterbasteln für Kinder ein. Am Samstag werden außerdem Ostereier und Süßigkeiten verteilt (ab 10 Uhr, solange der Vorrat reicht).

Bauernmarkt öffnet an drei Tagen
Damit der Ostertisch nicht leer bleibt, öffnet der Bauernmarkt im Einkaufszentrum vor Ostern ausnahmsweise an drei Tagen – von Donnerstag, 29., bis Samstag, 31. März. Neu im Team ist die Familie Huemer aus Atzbach; sie bietet Gutes vom Hausruckviertler Wagyurind an (Wurst, Speck, Aufstriche, bei Verfügbarkeit Frischfleisch).

Ostermarkt und Bauernmarkt sind zu den Öffnungszeiten der WEBERZEILE jeweils von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Bild 1 (© myglass, honorarfrei):

Bildtext: Das Schokofondue im Glas hat gut Platz im Osternest.

Bild 2 (