Ostermarkt und Bauernmarkt bieten alles für das Osterfest

Ei, ei, ei: Ostergefühle in der WEBERZEILE

Da muss sich der Osterhase schon anstrengen, um mithalten zu können: Beim großen Ostermarkt in der WEBERZEILE von 18. bis 20. April gibt es alles für ein gut gefülltes Osternest, schöne Deko für Haus und Garten und Spezialitäten für den Ostertisch. Auch der beliebte Bauernmarkt schließt sich an und hat an diesem Wochenende nicht nur am Donnerstag und Freitag, sondern auch am Samstag geöffnet.

Das Angebot am Ostermarkt ist so bunt wie der Frühling: Da gibt es Schönes aus Holz, Osterkörberl, Ostertaschen und Hasen aus Stoff, kleine Glasanhänger, Perlenschmuck, Keramik, verschiedenste Honigsorten, handbemalte Ostereier für den Osterstrauch und vieles mehr.

Triff den Osterhasen
Am Freitag, 19. April, von 14 bis 18 Uhr, und am Samstag, 20. April, von 10 bis 17 Uhr lädt die WEBERZEILE zum Osterbasteln für Kinder ein. Am Samstag verteilt der Osterhase höchstpersönlich ab 11 Uhr Ostereier und Süßigkeiten (solange der Vorrat reicht).

Spezialitäten vom Bauernmarkt
Damit der Ostertisch nicht leer bleibt, öffnet der Bauernmarkt vor Ostern von Donnerstag, 18. bis Samstag, 20. April. Neben dem klassischen Sortiment werden auch Ostereier, süße Osterlämmer, Osterkränze und schön verzierte Lebkuchen-Osterhasenangeboten.

Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©Rene Wimmer, honorarfrei):
Bildtext: Der Ostermarkt in der WEBERZEILE besticht durch eine große Auswahl an handgefertigten Geschenken und Dekorationsideen.

Bild2 (©Rene Wimmer, honorarfrei):
Bildtext: In der Werkstätte der Lebenshilfe Ried werden unter fachlicher Anleitung mit viel Liebe qualitätsvolle Geschenke mit Mehrwert hergestellt.

Bild3 (©Rene Wimmer, honorarfrei):
Bildtext: Die handbemalten Wachtel-, Hühner, Gänse- und Straußeneier von Burgi Gahleitner sind wahre Kunstwerke.

Thomas Krötzl
E-Mail: thomas.kroetzl@weberzeile.at