Natürlich Natur – die regionalen Gesundheitstage in der WEBERZEILE

Always on und immer unter Strom. Der Rhythmus der modernen Gesellschaft hat sich in den vergangenen zehn Jahren erheblich beschleunigt. Gleich geblieben ist jedoch unser Bedürfnis nach Ruhe und gesundem Leben. Die Natur ist die beste Apotheke, sagte einst Pfarrer Sebastian Kneipp. Diesem Motto folgen die Gesundheitstage in der WEBERZEILE. Mehr als 30 Aussteller stellen ihr Wissen, ihre Dienstleistungen und ihre Produkte über natürliche Kosmetik, Gesundheit und Lebensführung zur Verfügung. Interessierte Besucher/innen können sich unter anderem einem Hörtest unterziehen, Kräuter und andere Naturprodukte aus der Region erleben, ihre Nahrungsverträglichkeit testen, natürliche Kosmetik ausprobieren und verschiedene Behandlungsmethoden kennen lernen. In interessanten Impuls-Workshops informieren und zeigen erfahrene Experten, wie man selbst Salben und Naturprodukte herstellen kann. Verschiedene Vorträge widmen sich den Themen Stress, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen Arthrose und neuen Therapiemethoden.

„Die Gesundheit ist unser höchstes Gut hört man immer wieder – aber so richtig darüber nachgedacht wird erst, wenn es dort und da zwickt und man sich nicht mehr so richtig wohl fühlt. Mit den regionalen Gesundheitstagen wollen wir auf der einen Seite eine Plattform für verschiedene regionale Aussteller sein und auf der anderen Seite den Besuchern die perfekte Gelegenheit bieten, sich früher und intensiver mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Nähere Informationen zum Zeitplan von Vorträgen und Workshops finden Sie online unter www.weberzeile.at oder www.naturundmensch.at sowie in den Broschüren welche in der WEBERZEILE aufliegen.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.at und www.ses-european.com

Bild 1: Die Gesundheitstage in der WEBERZEILE: (©WEBERZEILE, honorarfrei)

Bildtext: Günter Lechner, Organisator der Gesundheitstage und WEBERZEILE Center-Manager Christoph Vormair freuen sich auf die Premiere in der WEBERZEILE.

Christoph Vormair
Weberzeile 1, 4910 Ried i. I.Tel.: +43 7752 840 40 130