Plötzlich vier – Die WEBERZEILE feiert Geburtstag.

Huch, das ist jetzt aber schnell gegangen. Eben noch hat die WEBERZEILE eröffnet und schon ist sie vier. Vier Jahre voller Shopping, Entertainment und Genuss, man kann sich Ried anders gar nicht mehr vorstellen. Das wird am 7. September gefeiert.

Die WEBERZEILE hat schon allerhand erlebt und für ganz besondere Momente gesorgt. Durch ihr bunt gefächertes Programm und ihr großes Marken-Angebot hat sie das Rieder Zentrum und die Region merklich belebt. Besonders die Kinder und ihre Interessen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

So auch beim großen Geburtstagsfest am 7. September. Ab 11.00 Uhr bekommen Jung und Alt ein Stück Geburtstagskuchen gratis. Als zusätzliche Motivation für das kommende Schul- bzw. Kindergartenjahr bekommen alle Kinder eine gratis Schultüte und einen WEBERZEILE Stundenplan (solange der Vorrat reicht). Happy vom Planet LOLLIPOP ist mit seinem Team unterwegs und überrascht die kleinen Gäste von 11.00 bis 15.00 Uhr beim Kinderschminken und den Spiel- und Bastelstationen.

Als wahres Tageshighlight tritt um 15.00 Uhr der Star der Kindermusik-Szene „Mai Cocopelli“ mit ihrer Band auf und lädt ihr Publikum zum Mitsingen, Mitklatschen und Mittanzen ein.

Natürlich haben sich die Shop-Partner der WEBERZEILE viele Aktionen und Aktivitäten einfallen lassen, die auch die erwachsenen Besucher in Feierlaune versetzen werden. Ein Besuch lohnt sich also für die ganze Familie.

„In den letzten vier Jahren hat sich die WEBERZEILE zur Bühne des Innviertels und speziell der Stadt Ried entwickelt. Mein Team und ich arbeiten täglich daran, dass sich die Besucher bei uns wohlfühlen und ein besonderes Shopping-Erlebnis vorfinden“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Programm in der WEBERZEILE für den 7. September 2019:

Ab 11:00 UHR
Gratis Geburtstagskuchen solange der Vorrat reicht
Gratis Schultüte und Stundenplan für alle Schüler & Kindergartenkinder solange der Vorrat reicht

11:00 bis 15:00 Uhr
Kinderschminken sowie Bastel- und Spielstationen

15:00 UHR
Auftritt von Mai Cocopelli & Band
 

Weitere Informationen finden sie unter www.weberzeile.at

WEBERZEILE Ried – managed by SES Spar European Shopping Centers
Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping-Standorte im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Folgende internationale Preise hat die WEBERZEILE erhalten:

- ICSC Regeneration Award 2017 

 

Bild 1 (honorarfrei, ©Rene Wimmer):

Bildtext: Mai Cocopelli und Pianist Oliver Kerschbaumer bei ihrem Auftritt in der WEBERZEILE im Dezember 2017. Heuer gibt es eine Neuauflage mit Cocopellis Tochter Ciara.

Bild 2 (honorarfrei, ©Rene Wimmer):
Bildtext: Wer traut sich? Mai Cocopelli liebt es, mit Kindern zu musizieren. 


Weitere Auskünfte unter:
WEBERZEILE
Mag. Christoph Vormair MSc
Center-Manager
Weberzeile 1, 4910 Ried i. I.
Tel.: +43 7752 840 40 130
E-Mail: christoph.vormair@weberzeile.at