Manege frei für die neuesten Modetrends

Diesjährige Fashionshow steht unter dem Motto „Fashion meets ballet“

WEBERZEILE: Manege frei für die neueste Mode

Mit dem Herbst und den kühleren Temperaturen kommt die Lust auf neue Mode. Die WEBERZEILE ist gerüstet und zeigt am Freitag 20., und Samstag, 21. September, in mehreren Shows die neuesten Trends. Glanzvoller Höhepunkt wird die große Abendmodenschau am Freitag sein: Mit einer aufwendigen Inszenierung, atemberaubender Akrobatik und einer Dessous-Show feiert das Shopping-Center den Start in die Herbstsaison.

Modeinteressierte – und nicht nur sie – sollten sich diese beiden Tage freihalten. In insgesamt fünf Shows wird die neueste Mode vorgestellt. 16 Shop-Partner zeigen die aktuellen Trends und liefern Stylingideen für Herbst und Winter. Los geht es am Freitag um 17 Uhr, um 20 Uhr folgt die große Abendmodenschau, am Samstag um 11, 13 und 15 Uhr gibt es weitere Durchgänge.

Bei der Show am Freitagabend erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Bühnenerlebnis der Extraklasse. Die Tänzerinnen Lena Fierke und Evelyn Weinzettl zeigen mit ihrem akrobatischen „Pole on Stage“, dass Ballett nicht nur die Zehenspitzen fordert. Zum Abschluss begeistert die atemberaubende Dessous-Modenschau ihre Zuseher.

Rieder Schwanthaler Zehner fürs Mode-Shopping gewinnen
Am Freitag ab 19.30 Uhr lädt die WEBERZEILE ihre Besucher zu einem Sektempfang. Vor Beginn der Abendshow werden zusätzlich unter allen Anwesenden 5 x 100 Euro in Form von Rieder Schwanthaler Zehnern verlost. Die Teilnahmekarten liegen in der WEBERZEILE auf. Um mitzumachen, genügt es, eine Karte vor Ort auszufüllen.

Bild 1 (Fotocredit: Kolarik, honorarfrei): Pflichttermin für alle Modefans: die Herbstfashionshows in der WEBERZEILE.

Mag. Christoph Vormair MSc