Mai Cocopelli: Lieblingslieder-Konzert in der WEBERZEILE

Preisgekrönte Kinderliedermacherin gastiert im Einkaufszentrum

Mai Cocopelli: Lieblingslieder-Konzert in der WEBERZEILE

Rastazöpfe, bunte Kleider und viele, viele Lieder im Gepäck: Kinder lieben Mai Cocopelli und ihre Mitmachkonzerte. Am Samstag, 17. November, tritt die vielfach ausgezeichnete Kinderliedermacherin in der WEBERZEILE auf.

Mai Cocopelli versteht es, zu begeistern. Die Musikerin mit oberösterreichischen Wurzeln hat bereits zehn Kinderliederalben veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet: So erhielt sie etwa 2014 für ihre CD „Einmal Weltraum und zurück“ den Deutschen Rock & Pop Preis für das beste Kinderliederalbum. Besonderes Highlight: Diesmal wird auch Cocopellis Tochter Ciara mit auf der Bühne stehen.

Auszüge aus der neuen CD
Wie immer bei Mai Cocopellis Konzerten ist das Publikum von Anfang an mit eingebunden, Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht! So kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Fans der Kinderliedermacherin wissen das – im Vorjahr war die Mall bis auf den letzten Platz besetzt.

In die WEBERZEILE kommt das „Cocopelli Trio“ (Mai, Ciara und Pianist Oliver Kerschbaumer) mit seinen Lieblingsliedern. Diese führen in fremde Galaxien, zur Begegnung mit kleinen Monstern und zum Schatz unterm Regenbogen. Außerdem präsentiert die liebenswerte Band Auszüge aus der neuen CD „Im Musikzimmer Nr. 2“.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Bild 1 (honorarfrei, ©Rene Wimmer):
Bildtext: Mai Cocopelli und Pianist Oliver Kerschbaumer bei ihrem Auftritt in der Weberzeile 2017. Heuer gibt es eine Neuauflage mit Cocopellis Tochter Ciara.

Bild 2 (honorarfrei, ©Rene Wimmer):
Bildtext: Wer traut sich? Mai Cocopelli liebt es, mit Kindern zu musizieren.