Magische Einkaufsnacht in der WEBERZEILE

Kunden des Shoppingcenters können ihren Einkauf zurückgewinnen

Magische Einkaufsnacht in der WEBERZEILE

Ein zauberhaftes Einkaufserlebnis verspricht das „Magic Late Night Shopping“ am Donnerstag, 25. Oktober in der WEBERZEILE. Die Shops haben vor dem Nationalfeiertag bis 22 Uhr geöffnet und bieten den Kunden sensationelle Angebote. In der Mall sind Stelzengeher, Pantomimen und Zauberkünstler unterwegs. Und mit etwas Glück wird man vom Einkaufs-Magier, der an diesem Abend mehrere Gratiseinkäufe aus dem Hut zaubert, gezogen.

Ab 16 Uhr steht das Einkaufszentrum ganz im Zeichen der Magie. Neben den oben erwähnten Künstlern ist auch ein „Rolling Piano“ vor Ort, das einmal da, einmal dort bespielt wird. Auf die Kinder wartet ein Zauber-Workshop. Die zahlreichen Aktionen der Shop-Partner gelten ebenfalls ab 16 Uhr.

Besonders spannend wird es ab 19 Uhr. Zu jeder halben Stunde zieht der Einkaufs-Magier ein Los. Die Lose werden ab 16 Uhr gegen Vorlage eines Kassenbelegs vom 25.10. an der Center-Information ausgegeben. Meldet sich der Gewinner rechtzeitig erhält er den Gegenwert seines Einkaufs in Form von Rieder Schwanthaler Zehnern.

Bild 1 Abend-Shopping mit sensationellen Aktionen der teilnehmenden Shops in der WEBERZEILE: (honorarfrei, ©Andreas Kolarik):
Bildtext: Nach Herzenslust in der WEBERZEILE bei verlängerten Öffnungszeiten bis 22 Uhr gustieren und einkaufen.

Bild 2 Abend-Shopping mit sensationellen Aktionen der teilnehmenden Shops in der WEBERZEILE: (honorarfrei, ©Dennis Volk):
Bildtext: „Mister Piano“ Dennis Volk verzaubert die Kunden beim Late Night Shopping mit seinem Rolling Piano.

Tel: +43 7752 840 40 130,