Lustiges Treiben beim Kinderfasching in der WEBERZEILE

Die WEBERZEILE sorgt am Faschingsdienstag, 25. Februar ab 14 Uhr bei der großen Kinderfaschingsparty für unvergessliche Stunden voll Spiel, Spaß und Spannung.

Mehrere hundert Kinder werden an diesem Nachmittag erwartet, kein Wunder, denn die WEBERZEILE hat für alle Prinzessinnen, Clowns, Cowboys oder Ritter so einiges zu bieten. So stehen neben Tanzaufführungen der Expression Dance Academy auch Zaubershows, Stelzengeher, Luftballonmodellagen, Spiele-, Bastel- und Schminkstationen auf dem Programm. Gruppenspiele auf der Tanzfläche sowie eine Polonaise sorgen zusätzlich für Faschingsfreude pur.

Neben dem Unterhaltungsprogramm gibt es für alle Kinder eine kostenlose Stärkung an der Saft Bar, Faschingskrapfen und in Kooperation mit dem Starmovie wird Popcorn verteilt (solange der Vorrat reicht).

Auch Happy, das Maskottchen vom Planet LOLLIPOP, wird bei der größten Faschingsparty im Innviertel erwartet.

Die Kinderfaschingsparty in der WEBERZEILE stellt bei freiem Eintritt ein kunterbuntes Event dar, welches jedem Kind noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.at und www.ses-european.com

Bild 1 (©Rene Wimmer, honorarfrei):

Bildtext: Bei der großen Kinderfaschingsparty in der WEBERZEILE am Faschingsdienstag, 25. Februar 2020 sind Spaß und gute Unterhaltung garantiert.

Christoph Vormair
Weberzeile 1, 4910 Ried i. I.Tel.: +43 7752 840 40 130