Lustiges Treiben beim Kinderfasching in der WEBERZEILE

Große Kinderfaschingsparty mit tollem Rahmenprogramm
Lustiges Treiben beim Kinderfasching in der WEBERZEILE
Die WEBERZEILE sorgt am Faschingsdienstag, 13. Februar von 14 bis 17.30 Uhr bei der großen Kinderfaschingsparty für unvergessliche Stunden voll Spiel, Spaß und Spannung.

Mehr als tausend Kinder werden an diesem Nachmittag erwartet, kein Wunder, denn die WEBERZEILE hat für alle Prinzessinnen, Clowns, Cowboys oder Ritter so einiges zu bieten. So stehen neben Tanzaufführungen und Tanz Workshops der Expression Dance Academy auch zwei Zaubershows und Luftballonmodellagen mit der Zauberkünstlerin Antonella, Spielestationen mit Stempelpass und Sofortgewinnen sowie kostenlose Faschingskrapfen (solange der Vorrat reicht) auf dem Programm.

Aber das ist noch lange nicht genug: Bei der Schminkstation können die kleinen Gäste in verschiedenste Rollen schlüpfen, beim Live-Gewinnspiel warten tolle Preise. Gruppenspiele auf der Tanzfläche sowie eine Polonaise sorgen zusätzlich für Faschingsfreude pur.

Siegfried und Happy sind dabei
Als Stargäste werden Siegfried, das Maskottchen der SV Ried und Happy, das Maskottchen vom Planet LOLLIPOP, erwartet.

Die Kinderfaschingsparty in der WEBERZEILE stellt bei freiem Eintritt ein kunterbuntes Event dar, welches jedem Kind noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bild 1 (honorarfrei):

Mad Hatter führt durch das unterhaltsame Programm. (©Weberzeile/Kolarik Abdruck honorarfrei)

Bild 2 (honorarfrei):

Bei der großen Kinderfaschingsparty in der WEBERZEILE am Faschingsdienstag, 13. Februar 2018 sind Spaß und gute Unterhaltung garantiert. (©Weberzeile/Kolarik Abdruck honorarfrei)