Late Night Shopping in der WEBERZEILE

Ein wunderbares Einkaufserlebnis verspricht das „Late Night Shopping“ am Freitag, 23. Oktober in der WEBERZEILE. Die Shops haben zu Beginn der Herbstferien bis 21 Uhr geöffnet und bieten den Kunden viele Angebote. Und mit etwas Glück bekommt man beim großen Rieder Schwanthaler Zehner Gewinnspiel € 1.000,00 in Form der beliebten Einkaufswährung. Um ein entspanntes Shoppingerlebnis zu garantieren, haben hohe Hygienestandards oberste Priorität.

Ab 16 Uhr steht das Einkaufszentrum ganz im Zeichen des Abendshoppings. Die zahlreichen Aktionen der Shop-Partner gelten ab diesem Zeitpunkt, einige sogar bereits den ganzen Tag.

Besonders spannend wird es beim großen Gewinnspiel. Ab 16 Uhr kann man beim Schätzspiel mitmachen und sich mit etwas Glück und viel Gespür den Hauptpreis sichern. Denn wer am nächsten an der gesuchten Zahl dran ist, sichert sich den Einkaufsbonus in Höhe von € 1.000,00 in Form von Rieder Schwanthaler Zehnern.

Höchstmögliche Hygienestandards im Center

Die bereits vor Corona hohen Hygiene-Standards in der WEBERZEILE wurden weiter erhöht. So werden Touchpoints wie Armaturen, Geländer- und Rolltreppengriffe, Bankomattastaturen und Liftknöpfe noch häufiger gereinigt bzw. auch desinfiziert. Für die Besucher stehen bei allen Eingängen sowie in der Mall Desinfektionsständer zur Verfügung, beim Besucher-Service werden kostenlos Mund-Nasen-Schutzmasken ausgeteilt.

„Wir freuen uns auf ein weiteres Abendshopping bei uns in diesem Herbst. Die Besucher sind sehr diszipliniert. Sie halten sich an das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung“, berichtet Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild 1: (honorarfrei, ©Andreas Kolarik)

Mag. Christoph Vormair MSc
Center-Manager WEBERZEILE