Ladies Circle 3 Ried und WEBERZEILE sammelten € 5.500,00 für die gute Sache

Hunderte Päckchen wurden auch heuer wieder von den Rieder Ladies in der WEBERZEILE geschnürt. In den letzten Wochen vor Weihnachten konnten sich die Kunden gegen eine freiwillige Spende Geschenke liebevoll einpacken lassen. Die WEBERZEILE ergänzte auch in diesem Jahr den Service und so freuten sich nach sieben Einsatztagen alle Beteiligten über eine Spendensumme in Höhe von € 5.500,00.

Egal ob groß oder klein, rund oder eckig – bereits zum fünften Mal kümmerten sich die Rieder Ladies in der WEBERZEILE darum, dass die Einkäufe der Besucher in Weihnachtspapier eingehüllt werden und somit den letzten Schliff für das große Fest erhalten.
Das Einpackmaterial stellten wie in den Vorjahren die WEBERZEILE Shops Depot, DM und Thalia zur Verfügung.

„Gerade in der aktuellen Situation ist es noch wichtiger, dass wir gemeinsam soziale Einrichtungen unterstützen und füreinander da sind. Daher freut es mich besonders, dass wir unseren Kunden auch heuer wieder gemeinsam mit dem Ladies Circle 3 Ried den Einpackservice anbieten konnten. Die Spendensumme zeigt, dass die Aktion gut angenommen wurde und die Besucher diesen Service schätzen“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild 1: Packerlservice in der WEBERZEILE (©LC3, honorarfrei)

Bildtext: Die Präsidentin vom Ladies Circle 3 Ried, Waltraud Zeilinger, überreicht gemeinsam mit WEBERZEILE Center-Manager Christoph Vormair den Spendenscheck an Frau Petra Zwielehner (Mitte) von MOKI Oberösterreich.

Mag. Christoph Vormair MSc.
Center-Manager WEBERZEILE