Kinder, jetzt ist frei! – Die Sommerferien beginnen in der WEBERZEILE.

Die Schule ist aus – der Spaß beginnt: Zu diesem Anlass hat sich die WEBERZEILE wieder allerhand einfallen lassen – Am 5. Juli ist School´s Out Day!

Von guten Noten kann man sich nichts kaufen, aber in der WEBERZEILE bekommt man am School´s Out Day ab neun Uhr gegen Vorlage des Schulzeugnisses ein Thermo-Gymbag (solange der Vorrat reicht). Das ist cool und perfekt für den schnellen Start in einen heißen Sommer – in der WEBERZEILE sind einfach alle Kinder Vorzugsschüler.

Ab 09:30 Uhr können sich alle musikalischen Talente zwischen 8 und 14 Jahren beim Kiddy Contest Casting bewerben. Alle Interessierten können einfach vorbeikommen, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Um 14.30 Uhr performen die letztjährigen Finalistinnen Mary und Madeleine ihren Finalsong und beweisen ihre musikalische Begabung.

Damit der Tag seinen Schwung nicht verliert, zeigen ab 15.00 Uhr die TänzerInnen der Expression Dance Academy bei ihrer Jahresabschluss-Aufführung, was sie im vergangenen Schuljahr gelernt haben. Da zeigen die jungen Talente tolle Moves und Choreografien und vielleicht hat ja der Eine oder die Andere Lust im nächsten Schuljahr selbst ein Teil dieser Dance-Company zu werden.

„Die Sommerferien sind eine besondere Zeit für alle Schulkinder, daher haben wir uns zum Ferienstart wieder ein unterhaltsames Programm einfallen lassen. Als Belohnung für das anstrengende Schuljahr gibt es ein Thermo-Gymbag geschenkt.“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©Kiddy Contest, honorarfrei):

Bildtext: Beim Kiddy Contest Casting in der WEBERZEILE am 5. Juli werden die größten Stimm- und Showtalente im Alter von 8 bis 14 Jahren gesucht.

Mag. Christoph Vormair MSc
E-Mail: christoph.vormair@weberzeile.at