Harley-Fahrer sammelten im Einkaufszentrum WEBERZEILE Spenden

Easy Rider Charity Tour: Innviertler bewiesen Herz

Großes Herz bewiesen Biker wie Besucher der Easy Rider Charity Tour, die am Samstag in der WEBERZEILE in Ried Station machte. 5.525,00 Euro an Spendengeldern für schwer kranke Kinder sammelten die Harley-Davidson-Fahrer bei ihrem Halt in der Innviertler Bezirksstadt.

Neben den Kultmotorrädern begeisterte auch das actiongeladene Programm. Bull-Riding, Live-Musik, Köstlichkeiten vom Grill und als Höhepunkt eine Stunt-Show mit dem deutschen Stuntfahrer Dirk Manderbach lieferten die Begleitmusik zur Wohltätigkeits-Veranstaltung.

„Engagement ist nicht selbstverständlich"
WEBERZEILE-Center-Manager Fritz Einböck lobt das Engagement der Harley-Davidson-Biker: „Es ist nicht selbstverständlich, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen. Umso beeindruckender, dass die Teilnehmer der Easy Rider Charity Tour dieses tolle Projekt Jahr für Jahr durchziehen. Wir freuen uns als Gastgeber einen Teil beitragen zu dürfen."

Bild 1: Easy Rider Charity Tour 2018 – SPENDENÜBERGABE (©Markus Rambossek, honorarfrei)

Bildtext: „Center-Manager Mag. Fritz Einböck übergibt gemeinsam mit weiteren Spendern den Spendenscheck in Höhe von 5.525,00 Euro an den Obmann der Easy Rider Charity-Tour Rolf Karolyi!“

Bild 2 (©Markus Rambossek, honorarfrei):

Bildtext: Viele coole Bikes gab es beim Einfahren der Harley-Fahrer vor der WEBERZEILE zu sehen.