Harley-Fahrer sammelten im Einkaufszentrum WEBERZEILE Spenden

WEBERZEILE unterstützt die Easy Rider Charity Tour

Laute Motoren, wilde Lederjacken, weiches Herz – die „harten Jungs“ waren in der WEBERZEILE zu Gast und konnten einen Spendenscheck in der Höhe von € 3.500,00 entgegennehmen.

„Wir fahren um zu helfen“, lautet das Motto der Biker und verbindet den Gedanken der großen Freiheit beim Motorradfahren mit der Verantwortung an die Gesellschaft, hilfsbedürftigen Kindern zur Seite zu stehen. Die gesammelten Spendengelder kommen zu 100 Prozent schwer kranken Kindern zu Gute.

Das Einkaufszentrum WEBERZEILE in Ried ist seit vielen Jahren Partner und Gastgeber der Easy Rider Charity Tour. Der Spendenscheck in der Höhe von € 3.500,00 wurde im Rahmen der Tour an die Biker übergeben.

„Das soziale Engagement der Harley-Fahrer gebührt höchsten Respekt. Es freut uns, dass wir als Partner der Easy Rider Charity Tour einen Beitrag für die Unterstützung der schwer kranken Kinder leisten können“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©WEBERZEILE, honorarfrei):

Bildtext: Center-Manager Mag. Christoph Vormair MSc übergibt den Spendenscheck in Höhe von € 3.500,00 an Daniel Aigner und Dr. Wolfgang Auer, Präsident und Vize-Präsident der Easy Rider Charity-Tour.
v.l.n.r.: Dr. Wolfgang Auer (Vize-Präsident der ERC), Daniel Aigner (Präsident der ERC) und Mag. Christoph Vormair MSc (Center-Manager WEBERZEILE)

Mag. Christoph Vormair MSc
E-Mail: christoph.vormair@weberzeile.at