Es brodelt in der WEBERZEILE - Die Kochshow ist wieder da!

Sie sind bekannt und vor allem sehr beliebt, denn niemand verwöhnt uns so, wie unsere Bäuerinnen: ab 3. Mai geht die Kochshow in der WEBERZEILE in die nächste Runde.

Selbstbewusst schwingen sie den Löffel und haargenau schneidet ihr Messer: niemand kann unseren kochenden Bäuerinnen am Herd etwas vormachen. Denn sie kennen die Rezepte und sie kennen die Zutaten, oft sogar persönlich. Frische ist ihnen genauso wichtig, wie Genuss und Einheitsbrei findet man hier sicher nicht. Elfriede Schachinger kocht uns neue Gerichte aus der Stuben-Kuchl und Christina Bauer vom Blog „Backen mit Christina“ zeigt uns wieder frische Köstlichkeiten und kesse Kreationen aus dem Backrohr. Wie gewohnt charmant präsentiert in der Showküche der WEBERZEILE.

Neu ist nur der Tag: damit noch mehr Menschen Zeit finden den Spitzenköchinnen beim Handwerk zuzusehen, findet die Kochshow in der WEBERZEILE nun immer an einem ersten Freitag ab 16:00 Uhr statt.

„Genuss macht das Leben rund – und wenn man wissen will, wie man mit Lebensmitteln richtig umgeht, dann gibt es keinen besseren Lehrer, als eine Bäuerin. Wir freuen uns schon sehr auf den Neustart unserer beliebten Kochshow.“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Termine 2019:
Freitag, 3. Mai ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Kräuterbaguette, Aufstriche und Muttertags-Torte

Freitag, 7. Juni ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Tipps zum Grillen und Erdbeeren

Juli & August: Sommerpause!

Freitag, 6. September ab 16:00 Uhr:
Backen mit Christina zum Thema Brot & Gebäck

Freitag, 4. Oktober ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Kürbis und Zwetschke

Freitag, 5. November ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Viktoria Stranzinger

Freitag, 13. Dezember ab 16:00 Uhr:
Kochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Weihnachtsmenü

Weitere Informationen finden sie unter www.weberzeile.at

Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©Andreas Kolarik, honorarfrei):
Bildtext: Die Seminarbäuerin Elfriede Schachinger macht den Anfang und kocht am Freitag, den 3. Mai 2019 ab 16.00 Uhr auf.

Bild2 (©EUROPARK, honorarfrei):
Bildtext: Christina Bauer, alias „Backen mit Christina“ zeigt am Freitag, den 6. September wie einfach knuspriges Brot & Gebäck selbst gezaubert werden kann.

Mag. Christoph Vormair MSc