Einkaufszentrum veranstaltet im Rahmen der 5-Jahres Feier eine Shopping Night

Die WEBERZEILE feiert heuer ihr fünfjähriges Bestehen. Als Geburtstagsgeschenk gibt es am Jubiläumswochenende von 11. bis 12. September neben attraktiven Aktionen in den Shops auch ein Auto und weitere Überraschungen zu gewinnen. Am Freitag gibt es zudem eine Shopping Night, wo gemütliches Einkaufen und Flanieren bis 21 Uhr angesagt ist.

Es ist erstaunlich, wie stark die WEBERZEILE nach so kurzer Zeit bereits in der Region verwurzelt ist. Und so wird das fünfte Jubiläum der Eröffnung am Freitag, 11. und Samstag,12. September auch ein besonderes Fest für alle Mitarbeiter und Besucher.

Am Freitag bieten die Shops in der Shopping Night bis 21.00 Uhr besondere Schnäppchen und Aktionen, die den Einkaufstag für alle Kunden besonders wertvoll machen werden. Der Höhepunkt des Tages wird sicherlich die Verlosung des brandneuen und nachhaltigen Fiat 500 SPORT Hybrid in Kooperation mit Automobile Deschberger sein. Diese sensationelle Chance auf ein neues Auto sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Die Teilnahmekarten können noch bis 1. September direkt in der WEBERZEILE ausgefüllt werden. Ab 3. September werden dann die zehn FinalistInnen für die Finalshow im Rahmen der Shopping Night gezogen und persönlich verständigt.

Am Samstag gehört der Tag ganz den jüngsten und junggebliebenen Besuchern der WEBERZEILE, wenn ab 11 Uhr der Geburtstagskuchen auf den Tellern der versammelten Naschkatzen verteilt wird. Natürlich gratis und so lange der Tortenvorrat reicht. Die gewonnenen Kalorien können dann auf einem Spiel-Parcours mit vielen lustigen Stationen wieder in Freude und Lachen umgesetzt werden.

Rieder Schwanthaler Zehner würfeln

Zusätzlich zum Auto werden am gesamten Wochenende Rieder Schwanthaler Zehner im Gesamtwert bis zu 5.550,00 Euro ausgespielt, denn auch der beliebte Rieder Einkaufsgutschein feiert fünfjähriges Bestehen. Einfach Rieder Schwanthaler Zehner ab 30,00 Euro kaufen, beim Promotionsstand würfeln und bis zu 200,00 Euro in Form von Einkaufsgutscheinen gewinnen.

„Die ersten fünf Jahre der WEBERZEILE waren, besonders im Sinne der Integration in die Region, eine sehr erfolgreiche Zeit. Als erste Adresse für Shopping, hochwertige Gastronomie und Events haben wir uns einen Namen gemacht. Wir wissen, dass wir diesen Erfolg unseren zahlreichen Besuchern zu verdanken haben, daher werden an unserem Jubiläumswochenende besondere Überraschungsgeschenke verteilt. Wir freuen uns auf glückliche Gewinner, fröhliche Kinder und viele weitere erfolgreichen Jahre.“ so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild1 (©Andreas Kolarik, honorarfrei):

Bildtext: Bei der Shopping Night am Geburtstagswochenende kann bis 21 Uhr nach Herzenslust gustiert und eingekauft werden.

Mag. Christoph Vormair MSc