Eine strahlende Nacht – Late Night Shopping bei der Rieder Shopping Night!

Ganz Ried ist auf Shopping-Pirsch – bei der Shopping-Night der Stadt Ried lockt die WEBERZEILEalle Schnäppchenjäger und Sparfüchse mit fantastischen Dämmerungs-Aktionen in ihr Einkaufsviertel.

Am Freitag, dem 10. Mai strahlt die WEBERZEILEvon 16:00 bis 21:00 Uhr besonders hell. Denn neben großartigen Aktionen der über 50 Markenshops, die mit ihren unschlagbaren Rabatten das Shoppen besonders günstig machen, verspricht das vielfältige Rahmenprogramm eine unterhaltsame Nacht des Shoppens. Es wandern Walking-Acts durch die Mall und erfreuen die Besucher mit kleinen Überraschungen, Live-Musik sorgt für einen guten Ton, die Cocktail-Bar bietet leckere Drinks, DM eröffnet seine Styling Lounge und alle Kinder werden an verschiedensten Stationen bestens unterhalten.

Ein besonderes Highlight dieser Nacht wird die Zehner-Dusche – denn hier können zwischen 17:00 und 20:00 Uhr zu jeder vollen Stunde fünf Kandidaten bis zu 1000,- Euro Rieder Schwanthaler Zehner erduschen. Eine Chance auf Teilnahme hat jeder, der einen Kassenzettel vom gleichen Tag an der Center-Information abgibt.

„Ried ist eine lebendige Handelsstadt mit vielen Möglichkeiten. Es freut mich, dass die WEBERZEILEeinen aktiven Beitrag zur Belebung der Stadt und zur Steigerung der Lebensqualität leisten kann. Aktionen, wie die gemeinsame Rieder Shopping Night spielen dabei eine ganz wichtige Rolle“, so Christoph Vormair, WEBERZEILE Center-Manager.

Weitere Informationen finden sie unter www.weberzeile.at

Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©Rene Wimmer, honorarfrei):

Bildtext: Shoppen bis 21 Uhr, zahlreiche Aktionen und ein buntes Programm erwartet die Besucher am 10. Mai in der WEBERZEILE ab 16 Uhr.

Bild2 (©Andreas Kolarik, honorarfrei):
Bildtext: Duschen & gewinnen: besonders spannend wird es ab 17.00 Uhr zu jeder vollen Stunde: Denn da bittet die WEBERZEILE unter die „Zehnerdusche“. In einer gläsernen Box regnet es Schwanthaler Zehner, die es gilt, aufzufangen.

Mag. Christoph Vormair MSc