Digitales Gratis-Lesevergnügen ab sofort in der WEBERZEILE

Neues Kundenservice sorgt für „Lesestoff“

Die WEBERZEILE bringt ein neues Service ins Center. Seit Juli ermöglicht „Lesestoff“ den Besuchern über das Center-WLAN einen kostenlosen und einfachen Zugang zu digitalen Zeitungen und Magazinen.Das neue Angebot ergänzt die vorhandene Servicevielfalt in der WEBERZEILE und erhöht die Aufenthaltsqualität.

Seit Juli können während des Besuchs in der WEBERZEILE kostenlos digitale Zeitungen und Magazine über das Center-WLAN gelesen werden. Der neue Service „Lesestoff“ wird in einer Kooperation mit der APA DeFacto angeboten. Der digitale Zeitungskiosk, der sogenannte „Austria-Kiosk“, ist einfach zugänglich indem er sich automatisch öffnet, sobald in das Center-WLAN eingestiegen wird. Schnelles Surfen ist in der WEBERZEILE seit der Eröffnung kostenlos möglich.

„Ein Shopping-Center ist viel mehr als nur ein Ort zum Shoppen. Wir sind ein Treffpunkt. Mit unserem einzigartigen Serviceangebot versuchen wir stets einen Schritt voraus zu sein und die Kundenerwartungen zu übertreffen. „Lesestoff eignet sich bestens für die kurze Shopping-Pause zwischendurch,“ so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Das neue Lese-Angebot stellt eine innovative Ergänzung zur bereits bestehenden Servicevielfalt in der WEBERZEILE dar und erhöht damit die Aufenthaltsqualität weiter. Zu den Services zählen beispielsweise die Handy-Ladestation, die Kinder-Shopping-Cars, der Planet LOLLIPOP und das Mini LOLLIPOP oder der Still- und Wickelraum.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (©WEBERZEILE, honorarfrei):

Bildtext: Der neue Service „Lesestoff“ ermöglicht den BesucherInnen der WEBERZEILE kostenlosen und einfachen Zugriff zu digitalen Zeitungen und Magazinen.

Mag. Christoph Vormair MSc
E-Mail: christoph.vormair@weberzeile.at