Die WEBEREZILE belohnt ausgesprochen hohe Mitarbeitertreue mit einem Dankeschön

Täglich frisch ans Werk gehen die rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WEBERZEILE im Herzen von Ried. Denn hier finden sie mit ihren vielfältigen Talenten und Interessen ein Top-Arbeitsumfeld: In den Shops ebenso wie in den Gastronomiebetrieben oder dem Verwaltungs- und Servicebereich. Bestätigt wird diese besondere Arbeitsplatzqualität von Beginn an durch eine hohe Mitarbeitertreue, die kürzlich seitens des Centers auch belohnt wurde.

Vom Modeberater bis zur Technikexpertin, von der Kosmetikfachkraft bis zum Elektriker, von der Küche bis zum Friseursalon, … – die Arbeitsfelder in der WEBERZEILE sind so vielfältig wie die Menschen, die hier arbeiten. Mit einer ausgesprochen hohen Dienstleistungsqualität und spürbarer Freude an ihrer Arbeit schaffen die Mitarbeitenden ein einzigartiges Wohlfühlambiente. Über 130 von ihnen sind sogar schon seit der Eröffnung des Centers vor fünf Jahren dabei und gekommen, um zu bleiben. Ihnen wurde nun als Anerkennung zum Jubiläum ein kleines Dankeschön überreicht.

Top-Arbeitsplätze mit Perspektiven in einem vielfältigen Umfeld

Einen erheblichen Anteil der wertvollen Lebenszeit verbringen Menschen im Job. Umso wichtiger ist ein Berufsumfeld mit entsprechenden Rahmenbedingungen. Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen für die bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ebenso wie eine attraktive Pausengestaltung, genügend Parkplätze oder die direkte Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Nach der Arbeit schnell noch wichtige Besorgungen erledigen? Kein Problem, zumal alle Mitarbeiter in der WEBERZEILE mit ihrer Mitarbeiterkarte in vielen der Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben nennenswerte Ermäßigungen erhalten. Legendär sind auch das jährliche Mitarbeiterfest und das WEBERZEILE-Kinoevent.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

„Wenn es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut geht, dann machen sie die WEBERZEILE zu einem Treffpunkt, an dem man sich wohlfühlt: Ein sympathisches Einkaufszentrum, wo Kundinnen und Kunden direkt vor Ort individuelle Beratung finden und gerne ihre wertvolle Freizeit verbringen“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE. „Als werte- und kundenorientiertes Unternehmen sind wir besonders stolz darauf, dass langjährige Mitarbeitende in unserem Haus die hohe Aufenthaltsqualität mit ihrer Treue bestätigen. Ein herzliches Dankeschön dafür!“ so Christoph Vormair abschließend.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild 1 & 2: (©Andreas Kolarik, honorarfrei):

Center-Manager Christoph Vormair übergibt die Geschenke an die langjährigen MitarbeiterInnen von der Ernesto Osteria und Media Markt.

Christoph Vormair
WEBERZEILE Center-Manager