Die Schultaschen-Ausstellung in der WEBERZEILE lockt mit großer Auswahl und toller Beratung

Im Innviertel legt der Osterhase den Kindern gerne neue Schultaschen ins Nest. Damit jeder die optimale Ausstattung für die Schule findet, veranstaltet die WEBERZEILE gemeinsam mit Müller und Thalia am Freitag, dem 5. und am Samstag, dem 6. März während der Öffnungszeiten eine große Schultaschen-Ausstellung mit Verkauf. Hier sind die neuesten, beliebtesten und praktischsten Schultaschen in vielfältiger Auswahl und zu besonders kleinen Preisen für jeden greifbar und bereit für die Anprobe. Daneben findet sich noch eine große Auswahl an neuen Stiften, Federpänalen, Turnsackerln und Handarbeitskoffern. Als besonderen Bonus sind bei Müller und Thalia alle Schultaschen um 20% reduziert. Für ein gelungenes Ostergeschenk ist somit alles angerichtet.

„Die Schultasche ist ein täglicher Wegbegleiter bei den Schulkindern. Wir möchten mit unserer speziellen Schwerpunktausstellung dafür sorgen, dass die Eltern und Kinder einen guten Überblick über die verschiedenen Modelle bekommen und gemeinsam mit den Experten vor Ort die richtige Wahl treffen“, so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

Die Schultaschenausstellung kann aufgrund etwaiger neuer Covid-Bestimmungen verschoben bzw. abgesagt werden.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild 1: Schultaschenausstellung in der WEBERZEILE (©WEBERZEILE), honorarfrei)

Mag. Christoph Vormair MSc