Der lustigste Ort in der WEBERZEILE ist zurück: Das PLANET LOLLIPOP öffnet wieder seine Pforten

Am Donnerstag, den 10. September ist es wieder so weit – die Kindererlebniswelt der WEBERZEILE – das PLANET LOLLIPOP öffnet nach der corona-bedingten Pause wieder für die kleinen Besucher. Pünktlich zum Schulbeginn können dann auch wieder Geburtstagspartys in der WEBERZEILE gefeiert werden.

Anlässlich der Wiederöffnung sowie zum fünfjährigen Jubiläum der WEBERZEILE wird auch Robert Steiner am Freitag, 11. September ab 16.00 Uhr das PLANET LOLLIPOP besuchen. Der aus „Hallo okidoki“ bekannte ORF-Star freut sich gemeinsam mit Maskottchen Happy über viele bekannte und auch neue Gesichter. „Endlich ist es wieder soweit und wir können unsere Kindererlebniswelt wieder öffnen. Gemeinsam mit meinem Team sorgen wir neben dem Spaß natürlich auch für hohe Hygienestandards,“ so Robert Steiner.

Die besten Geburtstagspartys weit und breit

Wenn es einen Kindergeburtstag zu feiern gibt, dann ist das PLANET LOLLIPOP der ideale Ort dafür. Zur Verfügung stehen zwei Partyräume mit Platz für jeweils 13 Kinder (im Alter zwischen 3 und 10). Die Ausstattung der Räume ist professionell, die Betreuung durch die geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erstklassig und das Programm kunterbunt.

Sonderaktion im September

Anlässlich der Eröffnung gibt es den ganzen September ein attraktives Angebot bei Buchung einer Geburtstagsparty. So kostet jede Party, die in diesem Monat gebucht und bis Ende des Jahres abgehalten wird nur 99,- Euro statt 120,- Euro (mit OÖ Familienkarte) bzw. 130 Euro. Weiters wird die Stornierungsfrist der Party auf fünf Tage reduziert, wobei bei corona-bedingten Absagen jederzeit storniert werden kann.

Zur Auswahl stehen die Eiskönigin-Party, die Kostüm-Party, die Pizza-Party und die Superhelden-Party – da ist Spaß jedenfalls garantiert. Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit, um die Spielelandschaft samt riesigem Klettergerüst im PLANET LOLLIPOP zu erkunden. Partybuchung unter www.planet-lollipop.at/de/weberzeile.

Das PLANET LOLLIPOP hat wochentags von 13.00 – 19.00 Uhr und samstags von 9.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Am Mittwoch wird jeweils ein Bastelprogramm angeboten.

Die bereits vor Corona hohen Hygienestandards im PLANET LOLLIPOP wurden – wie auch in der gesamten WEBERZEILE - durch zusätzliches Reinigungspersonal und häufigere Reinigungs- und Desinfektionsintervalle weiter erhöht. Außerdem achten die Mitarbeiter vermehrt auf Abstandsregeln und regelmäßiges Händewaschen.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild1 (©WEBERZEILE, honorarfrei):
Spiel, Spaß & Action versprechen die Geburtstagspartys im PLANET LOLLIPOP in der WEBERZEILE.

Mag. Christoph Vormair MSc