Darauf fährt Ried ab: Die WEBERZEILE verlost zum fünften Jubiläum gemeinsam mit Automobile Deschberger einen Fiat 500 Sport

Seit fünf Jahren prägt sie das Zentrum von Ried und täglich überrascht sie ihre Besucher aufs Neue: die WEBERZEILE feiert ihren Geburtstag mit einem sensationellen Jubiläumsgewinnspiel.

Es waren fünf Jahre, die das Stadtbild von Ried nachhaltig verändert haben. Mit viel Leidenschaft hat das Team der WEBERZEILE daran gearbeitet das Einkaufserlebnis in der Region lebendiger, schöner und vielfältiger zu gestalten – ein Einkaufserlebnis in Vollausstattung. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass die treuen Fans, Besucher und Freunde des schönsten Einkaufzenrums der Region im September die einmalige Chance haben, einen nagelneuen FIAT 500 SPORT Hybrid in sensationeller Vollausstattung mit starkem und dennoch unglaublich sparsamen Motor zu gewinnen.

Über 20.000,- Euro ist der Wert des Fahrzeuges, das die WEBERZEILE gemeinsam mit Automobile Deschberger verlost. Mitmachen kann man ab Mittwoch, 22. Juli. Dafür muss man nur eine Gewinnkarte (erhältlich beim Besucher-Service des Centers) ausfüllen und in die große Gewinnbox direkt in der Mall werfen. Bei der Gelegenheit kann das Auto auch schon besichtigt werden, denn der FIAT 500 ist bis zur Shopping Night am 11. September in der WEBERZEILE ausgestellt. Im Rahmen des Einkaufabends wird das Auto unter den zehn Finalisten per Live-Ziehung seinen neuen Eigentümer finden.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn auch wenn nur einer das Auto gewinnen kann, besteht immer noch die Chance auf den Gewinn von Rieder Schwanthaler Zehnern! So eine Chance gibt es nur alle fünf Jahre.

„Die WEBERZEILE feiert heuer fünf erfolgreiche Jahre. Anlässlich unseres Jubiläums im September verlosen wir gemeinsam mit Automobile Deschberger einen sportlichen FIAT 500. Sie müssen nur die Gewinnkarte ausfüllen und mit etwas Glück gehört das Auto ‪ab 11. September Ihnen,“ so Christoph Vormair, Center-Manager der WEBERZEILE.

„Einen Fiat 500 anlässlich 5 Jahre WEBERZEILE zu verlosen ist uns eine große Ehre und passt nicht nur ziffernmäßig wunderbar,“ sagt Wolfgang Deschberger. „Denn auch das Auto steckt voller Überraschungen. Es ist zudem der perfekte City- und Shopping-Flitzer und brilliert mit italienischem Urlaubsflair. Wir sind also schon gespannt.“

Alle Infos zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen sind online unter www.weberzeile.at abzurufen.

Die WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.
SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Bild1 (©WEBERZEILE, honorarfrei):

Bildtext: Christoph Vormair, Wolfgang Deschberger jun. und Wolfgang Deschberger (v.l.n.r.) präsentieren den Fiat 500, den es anlässlich 5 Jahre WEBERZEILE im September zu gewinnen gibt.

Mag. Christoph Vormair MSc