Bär sucht Bett und Puppe sucht Haus – Spielzeugflohmarkt in der WEBERZEILE

Ob Barbie, Lego oder Puzzle: Sortiere deine Spielsachen aus und sichere dir deinen Platz beim großen Spielzeugflohmarkt in der WEBERZEILE. Auf dem Flohmarkt bekommst du deinen großen Auftritt als Verkäufer.

Da sucht ein Bär ein Bett, dort sucht eine Puppe nach dem perfekten Puppenhaus und der Carrera Flitzer braucht dringend eine neue Rennstrecke – auf dem Spielzeugflohmarkt der WEBERZEILE lassen sich all diese Fälle einfach lösen. Hier können Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahre nach Herzenslust tauschen, feilschen, kaufen und verschenken. Am Ende des Tages geht jeder mit neuen Spielsachen, neuen Freunden und ganz neuen Erfahrungen nach Hause.

Der Flohmarkt hat am Freitag, dem 25. Jänner von 14.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag, dem 26. Jänner von 9.00 bis 13.00 Uhr offen, die Teilnahme ist kostenlos, nur den eigenen Marktstand müssen die jungen Kaufleute (oder deren Eltern) bis zum 24. Jänner um 18.00 Uhr per Mail an marketing@weberzeile.atreservieren.

„Der Spielzeugflohmarkt ist jedes Mal ein tolles Erlebnis für die teilnehmenden Kinder, denn hier können sie nicht nur mit ihren Spielsachen handeln, sondern auch andere Kinder aus der Region treffen und kennenlernen.“, so Thomas Krötzl, Center-Manager der WEBERZEILE.

Weitere Informationen finden sie unter www.weberzeile.at.

Das Shopping-Center WEBERZEILE Ried wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Als innerstädtisches Shopping-Quartier liegt die WEBERZEILE im Herzen der Bezirksstadt Ried im Innkreis und im Mittelpunkt des Innviertels. Das Center wurde von SES Spar European Shopping Centers entwickelt und im August 2015 eröffnet. Über 50 Marken-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe rund um einen großen Marktplatz, helle und freundliche Architektur, eine Kinderwelt auf über 360 m² sowie 800 Parkplätze sorgen für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente.

Weitere Informationen unter: www.weberzeile.atund www.ses-european.com

Bild1 (Ivan Antunovic, honorarfrei):
Bildtext: Gebrauchtes Spielzeug verkaufen in der WEBERZEILE macht Spaß!

Thomas Krötzl
E-Mail: thomas.kroetzl@weberzeile.at