Ab Februar gibt es zweimal wöchentlich Frisches vom Bauernhof

WEBERZEILEN-Markt: Wegen Erfolgs verdoppelt

Frisches Gemüse, herzhafter Speck, knuspriges Brot oder gschmackiger Käse: Der Bauernmarkt in der WEBERZEILE versorgt seine Kunden mit feinsten Schmankerln aus der Region und darüber hinaus. Wegen des großen Erfolgs findet der Markt jetzt zweimal wöchentlich statt: wie schon bisher am Donnerstag und – neu – jetzt auch am Freitag.

Der Bauernmarkt in der WEBERZEILE ist ein Besuchermagnet: Es fällt schwer, an den Ständen mit den vielen Köstlichkeiten vorbeizugehen. Etwa an jenem von Franz und Brigitte Jenichl aus Altheim. Auf ihrem Genussbauernhof in Altheim produzieren sie allerfeinsten Innviertler Surspeck, Würste, Schinken und andere gute Sachen von den hauseigenen Schweinen. 2016 wurde der Betrieb mit dem „Hot Spot! Innviertel Award" ausgezeichnet.

Neu: Bauernmarkt jetzt auch am Freitag
Doch nicht nur der Innviertler Surspeck lockt die Besucher. Eier, Brot und Mehlspeisen kommen vom Bioeierhof Auinger in Atzbach, Gemüse vom Gemüsehof Friedl in Ungenach. Das Team von „Schmankerl on tour" steuert überregionale Spezialitäten bei.

Der Bauernmarkt in der WEBERZEILE ist donnerstags und – ab Februar –freitags jeweils von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Bild 1 (honorarfrei):
Bildtext: Der Bauernmarkt in der WEBERZEILE ist donnerstags und – ab Februar – freitags jeweils von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Bild 2 (honorarfrei):
Bildtext: Schmankerl wie knuspriges Bauernbrot, Mehlspeisen, Innviertler Surspeck, Würste, Geselchtes, Käse und andere Spezialitäten werden nach alter Tradition hergestellt und sind am Bauernmarkt in der WEBERZEILE erhältlich.