Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Guten Morgen, Blumen

Guten Morgen, Blumen

Ein sanfter Duft der frischen Blumen kitzelt seine Nase, als er den Fuß in das wärmende Gewächshaus setzt. Schnell schlüpft er ins Haus, damit die neuen Züchtungen und Jungpflanzen keinen Schaden nehmen. Dort und da schneidet er eine zart lilaoder rosafarbene Blüte ab. Die Produktion in der heimischen Gärtnerei ist für Clemens Ranseder selbstverständlich. Bis zu seltenen Raritäten wird alles selbst erzeugt. Zufrieden über die heranwachsende Vielfalt setzt er seinen Rundgang bei den robusten Pflanzen im Freien fort. Spontan arrangiert er die frisch geschnittenen Blüten mit den Fundstücken aus der Natur zu einem kleinen Blumengruß und platziert ihn auf dem Frühstückstisch für seine Frau! Sicher wird sie sich freuen. Sein Team hat in der Zwischenzeit bereits die erste Lieferung zusammengepackt. Der Frischeexpress aus der Gärtnerei Ranseder startet seine Tagestour. Der Qualitätsanspruch ist entsprechend hoch – je frischer, desto besser – der Kunde soll schließlich lange Freude an den wunderschönen Arrangements haben. Die erste Lieferung geht heute an die Filiale in der WEBERZEILE. JACQUELINE UND IRIS erwarten die Lieferung bereits und platzieren die frischen Blumen zu einem stimmigen Ganzen. Tagsüber arrangieren sie nach Kundenwunsch die unterschiedlichsten Kreationen und geben Tipps & Tricks zur Pflege weiter.

BACK