Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Die perfekte Festival Frisur

It´s Festival o´clock!

Juhuu, die Festivalsaison hat begonnen. Das heißt für uns Musik, Spaß, Feiern – und das Ganze hoffentlich auch noch bei Sonnenschein. Egal für welches Festival ihr euch entscheidet, die Frisur muss auf jeden Fall passen. Daher haben wir folgenden Frisuren-Tipp für euch: der Fischgräten-Zopf.

Dazu die offenen Haare in zwei Partien teilen, dann die linke Seite nochmals teilen. Bei den zweigeteilten Strähnen jeweils eine Strähne von hinten nach vorne und zur zweiten Strähne dazunehmen. Dann mit durchsichtigem Haargummi zusammenbinden und den Zopf ein wenig auseinanderzupfen, damit der Zopf gelockert ist. Dasselbe auf der anderen Seite machen – FERTIG!

Wer will, kann das Ganze noch mit einem Haarband oder einem Blumenkranz noch weiter aufpeppen.

Fischgraeten

BACK