overlay Shopplan area
EG.    |    OG.
BACK
laufend
Kasperl
#tritratrallerla

Kasperl LIVE auf Facebook

Jeden ersten Montag im Monat besucht uns der Kasperl derzeit LIVE auf der WEBERZEILE Facebook-Seite um 15.00 Uhr:

Montag, 06. Juli
"Kasperl auf Urlaub"

Kasperl wird von seinem Freund, dem Müller Mehlwurm in den Ferien eingeladen ihn zu besuchen. Nicht nur das Kofferpacken, sondern auch die Anreise mit dem Autobus wird sehr aufregend. Der Müller Mehlwurm von der Waldmühle freut sich schon sehr auf seinen lustigen Gast. - Doch der Räuber Tunichtgut erfährt von der Reise, saust ihm nach und erhofft sich eine reiche Beute.

Montag, 03. August
„Kasperl und das Schokokroko“

Der Kasperl bekommt unerwarteten Besuch. Ein Krokodil das besonders gerne Süßigkeiten isst.Doch zu viel Naschen ist nicht gesund und so bekommt das  Krokodil Zahnschmerzen.

Montag, 07. September
„Kasperl und der Gemüseklau“
Im Garten der Omi wächst und gedeiht alles. Der Kasperl hat viel Arbeit um alles zu gießen. Plötzlich verschwindet das Gemüse auf unerklärlich Weise?

Montag, 05. Oktober
„Kasperl und das Schlossgespenst“

Der Kasperl und der Sepperl machen einen Ausflug und gehen wandern. In einem unbeobachteten Moment verschwindet Seppels Jausenbrot. Der Brotdieb, ein Maulwurf berichtet von einem Gespenst, dass auf dem Schloss herumgeistern soll.

Montag, 02. November
„Kasperl und die Stinksocke“
Der Kasperl hilft der Omi bei der Hausarbeit. Als er die Wäsche wegräumen will spielt diese plötzlich verrückt. Hat da die Hexe Zwiederwurzn ihre Hände im Spiel?

Montag, 07. Dezember
„Kasperl und der Weihnachtswunschbrief"
Der Kasperl hat seinen Wunschbrief an das Christkind noch nicht fertig geschrieben. Der Wastl der Hund und er bringen ihn zum Weihnachtswunschbriefpostkasten in die Stadt. Doch was ist mit dem Postkasten los?