overlay Shopplan area
EG.    |    OG.
BACK
02. September 2019, ab 15:00 Uhr
Kasperl
#tritratrallerla
in 1 Woche

Kasperl in der WEBERZEILE

Jeden ersten Montag im Monat besucht uns der Kasperl um 15.00 und um 16.30 Uhr in der WEBERZEILE:

2. September
Die verschwundene Schultüte

Der Sepperl ist ein Schulanfänger und will dem Kasperl seine Schultüte, die er zu Schulbeginn bekommen hat, zeigen. Irgendwie verpassen sich die Beiden und plötzlich ist auch die Schultüte verschwunden.

7. Oktober
Wo ist das Sparschwein hin

Der Kasperl hilft dem Onkel Gustl beim Saubermachen. Aber statt sauber zu machen bringt der Kasperl einen ordentlichen Wirbel hinein. Da schickt ihn der Onkel Gustl in die Stadt um sein Sparschwein aus zu leeren. Da kommt der Räuber um die Ecke …

4. November
Kasperl und der Zauberer

Der Kasperl bekommt vom Zauberer Merkmirnichts ein tolles Geburtstagsgeschenk, eine verzauberte, lustige, singende Socke. Doch aus unerklärlichen Umständen ist die Socke sehr traurig und singt nicht mehr. Da bringt der Kasperl die Socke zum Zauberer zurück und …

2. Dezember
Kasperl hilft dem Nikolaus

Weil der Kasperl immer so brav ist hat ihm der Nikolaus ein Nikolaussackerl gebracht. Der Kasperl muss das unbedingt den Kindern erzählen, da begegnet er dem Nikolaus im Wald persönlich. Der Räuber Tunichtgut ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und …