overlay Shopplan area
EG.    |    OG.
BACK
laufend

Ideen fürs Christkind

Jetzt ist wieder Wunschzettelzeit: Dehalb nützt das Team der WEBERZEILE jede freie Minute, um die besten Überraschungen für die Liebsten zu entdecken. Und da die Auswahl so goß ist, kommt die persönliche Beratung in den über 50 Shops gerade recht.

 

Leseträume
Beim Blättern durch die Neuerscheinungen kann es leicht passieren, dass wir uns mitten in der Thalia-Filiale in Zeit und Raum verlieren und uns beim Lesen der mitreißenden Geschichte „Eine Luftmatratze muss her!“ im Ried der 1950er- und 1960er-Jahre wiederfinden. Oder im neuesten Roman von Joachim Meyerhoff: Ein Must-have für alle Fans des beliebten Schauspielers. Ob wir überhaupt so viele liebe Menschen zu beschenken haben, wie wir Ideen finden? Egal. Dann wandert eben auch ein Buch für uns selbst mit in den Einkaufskorb. Winterzeit ist Lesezeit!

 

Gut beraten
Tennis und Fußball haben immer Saison. Deshalb sind Tennisschläger und Hallenfußballschuhe heiße Tipps für die Geschenkeliste. Für Know-how und passgenaue Beratung sorgen die freundlichen Experten bei Hervis. Sportliches Fest!

 

Lieblingsspielzeug
Die Wünsche der Kinder stehen ganz oben auf der weihnachtlichen To-do-Liste: Suchen wir ein ganzbestimmtes Lego-Set, sind wir natürlich bei Müller bestens beraten. Lieblingsspielzeug gibt es hier auch schon für die Allerkleinsten – wie etwa Schönes und Nachhaltiges aus Holz.

 

O du Fröhliche
Ob Lautsprecher, Games oder Kameras: MediaMarkt weiß, was kleine und große Technikfans richtig fröhlich macht. Etwa einer der kultigen tragbaren Bluetooth-
Lautsprecher von Marshall. Schließlich überzeugen hier sowohl das Retro-Design als auch der Sound. Eine neue Spielekonsole oder die neuesten Spiele sind ohnehin ein Jackpot unterm Baum.