Globale Ausstellung der weltweit besten Adventure- und Actionsportbilder

Von 11. – 29. Juni 2024 können die  atemberaubenden Bilder der Red Bull Illume Ausstellung in der WEBERZEILE bestaunt werden.

Die Red Bull Illume Ausstellung ist der weltweit größte Fotowettbewerb für Adventure- und Actionsport Fotografie. Fotograf:innen aus aller Welt hatten die Möglichkeit ihre schönsten und inspirierendsten Bilder einzusenden und somit am Wettbewerb teilzunehmen. Aus mehr als 40.000 Einsendungen wurden von einer international besetzten und renommierten Jury die 56 besten Bilder ausgewählt. Zum Gesamtgewinner wurde Will Saunders gekürt. Das Bild zeigt einen fallenden Kletterer in Utah, USA. Die Gewinner:innen der Red Bull Illume Image Quest wurden bereits im Dezember 2021 bekanntgegeben. Vom 11. – 29. Juni 2024 werden die atemberaubenden Bilder bei uns in der WEBERZEILE ausgestellt.

Die Ausstellung ist nicht nur eine fantastische Präsentation der preisgekrönten Arbeiten der Fotografen, sondern auch ein großartiger Ausflug für alle, die sich von den Leistungen der Adventure- und Actionsportler inspirieren und begeistern lassen wollen.