Tri, Tra, Tralala der Kasperl ist endlich wieder da!

Einmal im Monat ist der Kasperl mit spannenden Geschichten bei uns in der WEBERZEILE!
Das Kasperltheater findet jeweils um 15:00 & 16:30 Uhr statt!

Spielplan Kasperl

Montag, 02.08.2021

„Kasperl und der Zauberzylinder“

Ein Zirkus macht halt in der Stadt und der Kasperl und die Prinzessin O-Wieschön wollen sich die Attraktionen ansehen. Doch dem Räuber und der Hexe gefällt das gar nicht!

Montag, 06.09.2021

„Kasperl und die verschwundene Schultüte“

Der Kasperl will seinen Freunden seine neue Schultüte zeigen. Doch plötzlich ist diese wie vom Erdboden verschwunden.

Montag, 04.10.2021

„Omas Sparschwein“

Kasperl bringt das Sparschwein der Oma in die Stadt zur Bank. Leider hat er nicht erfahren, dass der Räuber Tunichtgut aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.

Dienstag, 02.11.2021

„Kasperl und der Kariesteufel“

Der Seppel hat schreckliche Zahnschmerzen und der Zahnarzt Dr. Milchzahn ist leider auf Urlaub.

Hoffentlich fällt dem Kasperl da was ein.

Montag, 06.12.2021

„Kasperl hilft dem Nikolaus“

Der Kasperl freut sich schon sehr auf den Nikolaus. Vorher muss er aber sein Zimmer noch aufräumen sonst kommt der nicht zu ihm. Wo bleibt er denn nur?

Vorbehaltlich der Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie kann das Kasperltheater verschoben oder abgesagt werden, sofern dies erforderlich oder behördlich vorgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.