Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Heiligen Abend ✨🎄

Ein Thema, das uns schon lange begleitet, sind gemütliche Hoodies und schöne Blazer. So richtig Aufwind bekam die bequeme Athleisure-Wear als wir im vergangenen Jahr viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht haben. Auch jetzt können wir uns noch nicht ganz von dieser herrlichen Gemütlichkeit verabschieden und nehmen sie mit in die kältere Jahreszeit. Wir zeigen euch, wie ihr Kapuzenpullis aufpeppt und Streetstyle-tauglich macht:

Sportliche Traumkombi

Ein Must-Wear im Herbst ist eine Kombination aus Kapuzenpulli und schickem Blazer. Egal welcher Anlass – ein Blazer geht immer: über Tops, Blusen oder eben auch über weite Hoodies. Wichtig ist nur, dass der Blazer oversized geschnitten ist, sonst steckt man mit dem dicken Pulli zu eng im Outfit und das sieht weder gut aus, noch ist es besonders gemütlich. In unserem Look zeigen wir, wie harmonisch die Farbkombi Beige und Blau ist.

Die Boyfriend-Jeans und der hellblaue Pulli wirken sportlich und der schicke, beige Blazer ist dazu ein echtes Highlight, das den Look zu einem Hingucker macht. Aber auch die Accessoires dürfen nicht zu kurz kommen: Sneakers in hellblau und eine helle Tasche runden das Outfit ab.

Wir haben euch für dieses Outfit noch paar Alternativen zum Nachshoppen rausgesucht:

Hose

Hose

Only
Schuhe

Schuhe

HUMANIC
Tasche

Tasche

Deichmann

Lässiges Ensemble in Erdtönen

Ob im Büro, zum Dinner mit der Familie oder beim Sonntagsspaziergang in der City – mit diesem Herbst-Outfit machst du immer eine gute Figur. Der lange, weiße Blazer und die braune Baumwoll-Hose treffen auf einen beigen Hoodie.

Sportlich und trotzdem schick – genauso sind wir für den Herbst gut ausgerüstet: der praktische Rucksack wird lässig über die Schulter getragen und trendige Boots sorgen auch bei nasskaltem Wetter für warme Füße. Eins haben alle Teile dieser gekonnten Kombination gemeinsam: Erdtöne, die diesen Herbst wieder voll im Trend liegen.

Auch für diesen lässigen Look gibt es ein paar passende Fashion-Inspos für euch:

Blazer

Blazer

H&M
Schuhe

Schuhe

Deichmann
Rucksack

Rucksack

HUMANIC

Besonders für die Übergangszeit ist man mit einer Kombination aus Hoodie und Blazer richtig angezogen. Nicht nur aus Fashion-Sicht, sondern auch, um einen gemütlichen Zwiebellook zu kreieren, wenn sich das Wetter mal wieder nicht zwischen warm und frisch entscheiden kann. Und das Tollste an diesem Modetrend: Man kann gar nichts falsch machen. Ob zu Jeans, zur lässigen Hose oder zum Rock – alle Farben und Formen sehen gut aus und bilden den perfekten Style für den Alltag oder für die Arbeit.